© Maiara Chayenne 2014
Arya Wolf vom Blosenberg schwarzgrau Wurftag: 3. Mai 2016, 8:45 Uhr HD-Befund: B/B ED-Befund: 1/2 Wesensprüfung Ausstellungsbewertung:   Prüfungen:  Vater: Freitag vom Grossen Ex  IPO3 Mutter: Quinta von der Schiffslache  IPO3 Ahnentafel

PASQUA

Quinta von der Schiffslache
Freitag vom Grossen Ex
So unbegreiflich der Heimgang unserer vier Jahre alten Zuchthündin Chayenne war, so unerklärlich waren einige Zeit später die Wege, wie die damals knapp sieben Monate alte Pasqua zu uns gefunden hat. Mittlerweile hat sich gezeigt, dass meine Schöne und ich den Weg zur SC-Zuchthündin leider nicht machen können - wir haben es beide einwenig an den Gelenken.
Pasqua’s Mutter Quinta von der Schiffslache
Grossmutter Gitti von der Schiffslache
Grossvater Falko von der Schiffslache
Bildquelle: Züchterin Hannelore Bäter
width: 100%;