© Maiara Chayenne 2014

TEXAS

Wurftag: Sommer 2017
Mein Gottenmeitli Anouk aus Ungarn hat uns diesen kleinen Pandabären gebracht :-) Seine Abstammung ist unbekannt. Der Wurf wurde am Strassenrand gefunden, das Muttertier blieb unauffindbar. Wir haben dem kleinen, scheuen Burschen den Namen “Texas” gegeben, was in der indianischen Sprache “Freund” bedeutet. Wir lieben unseren sanften, immer fröhlichen Begleiter mit seinen stets braunen statt weissen Pfoten und seinen herrlich knuddelweichen Flauschohren! <3 
Junghundprägung im Glattzentrum
in Ungarn bei Anouk
frisch angekommen in Oberhallau
Schutzdienst, aber nur ein bisschen
Mit meiner Schwester Karin zieht Texas liebend gerne über die weiten Felder und geniesst das auf-Zeit-Einzelhund-sein  in vollen Zügen. Die Beiden sind auch an Militarys anzutreffen und ich freue mich immer sehr an ihren glücklichen Gesichtern, wenn sie zurück kommen!
Andira und Texas im Stubenhundehaus Marke Eigenbau
Hund und Katz, dicke Freunde
width: 100%;