© Maiara Chayenne 2014
Nyari von Maiara Chayenne Rüde Farbe: black and tan Wurftag: 18.03.2020 HD-Befund: ED-Befund: degen. Myelopathie: Ausstellungsbewertung: Wesensprüfung und Körung:   Vater: Enzo Fabaro Silesia Mutter: Reggie z Letinské kovarny Ahnentafel

YARI

Mutter: Reggie z Letinské kovarny

Yari ist ein kleiner, zäher Bursche, den wir mit der Flasche aufgezogen haben, weil es seiner Mutter in den ersten

zwei Wochen nicht so gut ging, und danach hatte sie keine Milch mehr. Unterdessen ist Nanouk aber wieder topfit.

Yari ist ein pfiffiger und hübscher Kerl geworden, den wir nach all dem ganz einfach nicht hergeben konnten!

 Yari ist ins Haus nebenan gezogen zu meiner Tochter Tajana und ihrem Mann Simon Frei.

Yari wird von Simon im Mantrailing ausgebildet.

Yari und seine Mutter Nanouk

width: 100%;