© Maiara Chayenne 2014
Arya Wolf vom Blosenberg schwarzgrau Wurftag: 3. Mai 2016, 8:45 Uhr HD-Befund: ED-Befund: Wesensprüfung Ausstellungsbewertung:   Prüfungen:  Vater: Freitag vom Grossen Ex  IPO3 Mutter: Quinta von der Schiffslache  IPO1 Ahnentafel

PASQUA

Quinta von der Schiffslache
Freitag vom Grossen Ex
So unbegreiflich der Heimgang unserer vier Jahre alten Zuchthündin Chayenne war, so unerklärlich waren einige Zeit später die Wege, wie die damals knapp sieben Monate alte Pasqua zu uns gefunden hat. Nicht nur das, auch was wir seither Wundersames mit ihr erlebt haben, gäbe ein Buch. Ich denke, ich schreibe eines. Wir danken aus tiefstem Herzen den sicht- und unsichtbaren Engeln, die uns diese lebhafte und hübsche Hündin völlig unverhofft in die Arme gedrückt haben!
Pasqua’s Mutter Quinta von der Schiffslache
Grossmutter Gitti von der Schiffslache
Grossvater Falko von der Schiffslache
Bildquelle: Züchterin Hannelore Bäter
width: 100%;